Reiseanmeldung




by Rentaplus-Touristik

über E-Mail buchen...

Buchungscode:
 
Reise-Name:
 
Reisetermin:
 
Anzahl der Teilnehmer:
 
Anzahl Einzelzimmer
 
Anzahl- Doppelzimmer
 
   Anreiseart individuell:
 
   Anreiseart per Bahn:
 
   Anreiseart per Flugzeug:
 
Hinweis:
 


1. Person:
 
2. Person:
 
3.Person:
 
4.Person:
 
5. Person:
 
6. Person:
 
7. Person:
 
8. Person:
 
Adresse Ansprechpartner:
 
Telefon- Nr.:
 
E-Mail
 
   Hinweis zur Buchung
 
Hiermit melde ich mich und alle aufgeführten Personen zur ausgewählten Reise auf Grundlage der Reiseausschreibung im PDF- Katalog / Homepage rechtsverbindlich an. Es gelten die im Katalog/ Homepage abgedruckten Allg. Reisebedingungen. Die vorliegenden Reisebedingungen erkenne ich auch für alle aufgeführte Personen in der Reiseanmeldung an und trete für die Verpflichtungen aller Reiseteilnehmer wie für meine eigenen ein.


Nachricht
 

(C) 2012 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken